Navigation
Malteser Nürtingen

Klaus Lemke verabschiedet

Mehr als zwei Jahre begleitete und gestaltete Klaus Lemke als Sozialbetreuer die Flüchtlingsarbeit der Malteser.

06.07.2018
v. l. n. r.: Dagmar Hahn (Teamleitung Flüchtlingshilfe), Klaus Lemke und Marc Lippe (Bezirksgeschäftsführer)

 In Ostfildern, Esslingen und dem Aichtal betreute er zahlreiche Geflüchtete und stand ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Herr Lemke konnte durch seine besonnene und ruhige Art das Vertrauen aller Bewohner gewinnen und war auch im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt. Wir alle wünschen ihm auf seinem weiteren Weg, welchen ihn nach München führen wird, alles erdenklich Gute und danken für die schöne gemeinsame Zeit!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Esslingen  |  IBAN: DE61611500200100246403  |  BIC / S.W.I.F.T: ESSLDE66XXX