Noch immer auf der Suche

Verschiedene Berichte in der Filderzeitung und den Stuttgarter Nachrichten sind schon eine Weile her. Leider hat sich seither an unserer aktuellen Situation zum Thema Unterkunft für unsere Ortsgruppe und Stellplatz für unser Einsatzfahrzeug nichts geändert. Wir wollen nun nochmals dazu aufrufen uns bei der Suche zu Unterstützen. Wir sind über jegliche Unterstützung, egal ob Ideen zu einem Stellplatz, einer Unterkunft oder auch einfach nur Stellflächen für z.B. einen Carport oder ähnliches, dankbar.

Zu den verschiedenen Witterungseinflüssen die unserem Material und Einsatzfahrzeug zusetzen, kommt nun auch noch, wie in der vergangenen Woche bereits berichtet, Vandalismus an unserem Einsatzfahrzeug hinzu.

Wir sind über jeden Hinweis an info.filder@malteser.org oder gerne auch über Facebook oder Instagram dankbar.