Navigation
Malteser Nürtingen

NEWS


Sanitätsdienst Retro Classic

Viele alte und neue Autos belegten vergangenes Wochenende die Hallen der Landesmesse Stuttgart. Tausende begeisterte Besucher strömten auf die Retro Classic, um hautnah die Geschichte der Automobilindustrie zu erleben. Zusätzlich zu den hauptamtlichen Kräften unterstützten wir mit ehrenamtlich besetzten Erstversorgungstrupps. Hierbei standen wir allen Besuchern zur Seite, die ein Problem hatten, sowohl medizinisch aber auch um alle anderen Anliegen kümmerten wir uns. Von der kleinen Schnittwunde im Finger über Kreislauf Probleme bis hin zur Wegbeschreibung war alles dabei. Wir danken allen Helfern der Ortsgruppe für ihren Einsatz und freuen uns schon auf die nächsten Sanitätsdienste.


zurück

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Esslingen  |  IBAN: DE61611500200100246403  |  BIC / S.W.I.F.T: ESSLDE66XXX