Unterkunft gesucht

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unsere Ortsgruppe in Leinfelden-Echterdingen. Leider sind unsere Bemühungen und Gespräche mit verschiedenen Anlaufstellen ohne Erfolg geblieben. Daher möchten wir nochmals um Ihre/Eure Mithilfe bitten. Wir suchen im optimalsten Fall eine Unterkunft mit Stellplätzen und Schulungsraum. Aber auch eine Garage für unser Einsatzfahrzeug oder ein Stellplatz, idealerweise mit einem Stromanschluss, wäre für uns schon eine große Hilfe.

Die verschiedensten Witterungseinflüsse machen nicht nur unseren Helfern z.B. beim Freiräumen des Fahrzeuges von Schnee zu schaffen, auch unser Material wie Medikamente, Defibrillator u.Ä. leiden unter der Kälte.

Über jegliche Ideen und Informationen an info.filder@malteser.org oder direkt über Facebook freuen wir uns.